Trapp

Kann Kevin Trapp seinen Stammplatz als Torhüter bei PSG zurückbekommen ?

Anfang der Saison, hatte der 26 Jahre alte Torwart seinen Stammplatz zwischen den Pfosten an Alphonse Aréola verloren.

Vor fast zwei Wochen erklärte Kevin Trapp vor dem Spiel gegen FC Arsenal : « Ich habe einen Vierjahresvertrag und noch keinen Gedanken an einen Wechsel verschwendet ».

Diesen Dienstag, nach Angaben der französischen Zeitung « L’Equipe », hat Kevin Trapp vor zen Tage ein Treffen mit dem PSG Club angefordert.
Die Leihe von Salvatore Sirigu bei FC Séville ist bis zum Summer 2017 vorgesehen und Rémy Descamps (20 Jahre) scheint zu weich zu sein.
In der Tat weiß Trapp genau, dass er diesen Winter den Verein nicht entlassen kann, wenn es für PSG keine andere Alternativelösung gibt.
Die Hindernisse eines Transfers, sind Kevin Trapps Markwerte und seine hohes Gehalt.

Für dieses Treffen will der Deutscher Torhüter sich vergewissern dass die Konkurrenz mit Alphonse Aréola immer noch besteht.

À propos Sarah Z.

x

Check Also

Wolfsburg Spieler Josuha Guilavogui ist sich sicher au Draxlers Erfolg bei PSG

Samstag kurz bevor mittag hat Wolfsburg den Wechsel von Julian Draxler zu Paris Saint-Germain bestätigt. ...