PSG Richtung Doppelpack : Julian Draxler und Ricardo Rodriguez

Der 23-jährige Wolfsburger Spieler wollte schon im vergangen Sommer seinen Verein verlassen.

Der Geschäftsführer Klaus Allofs, der inzwischen den Verein verlassen hat, hätte aber damals erklärt, dass der Spieler unverkäuflich sei.

Gestern, nach Informationen des französischen Radiosenders « RMC », steht der deutsche Nationalspieler kurz vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain.

Er hätte sich mit dem französischen Serienmeister auf einen Vertrag bis 2021 geeinigt.

PSG bietet angeblich 30 Mio. Euro und Wolfsburg fordert hingegen 40 Millionen.

Neben Draxler, sollte nach Angaben von « http://goal.com » und « Sky Sports » auch der Wolfsburger-Verteidiger Ricardo Rodriguez von einem Wechsel betroffen sein.

Die französische Topmannschaft wäre an einem Kauf mit sechsmonatiger Rückleihe für den Schweizer Nationalspieler interessiert.

Weiterhin nach Informationen von « http://goal.com « hätte PSG die Absicht, ein Angebot in Höhe von 50 Millionen für beide Spieler anzubieten.

In elf Tagen ist die Winter-Transferperiode wieder eröffnet.

Articles similaires

Bouton retour en haut de la page